Muss in ca 1 Stunde wieder back nach SL.
Bis dahin hab ich ja noch eine menge Zeit um hier reinzu schreiben und nebenbei Megaherz zu hören
Die Woche war ganz ok bis auf den Donnerstag.
War mit Mama Badminton spielen gestern und nächstes Wochenende gehen wir nochmal Badminton spielen und danach in die Sauna und Abends mit meiner Sister und so ins K7
naja ersma..

http://youtube.com/watch?v=_z0qKf-NCRw&mode=related&search=

link zu nem lied..
das video dazu ist etwas extrem, aber das lied gefällt mir sehr ^^
7.1.07 15:41


I understand nothing more..

Das neue Jahr beginnt super..
Jana ich glaub du weißt garnicht was das für uns bedeutet..
unsere freundschaft hat 0 zukunft wegen timm!
Du stehst zwischen uns und ist klar das du nur augen für ihn hast.. ist berechtigt, liebst ihn.
aber liebt er dich auch wirklich?
du hast doch den beweis wie claudia schon sagte.. er steckt seinen schwanz in sie rein während er mit dir zusammen ist.
ich bin echt enttäuscht.
timm macht die freundschaft zwischen uns kaputt indem er rumbockt und keine aussprache mit mir will..
ich hab dir dutzend mal gesagt das ich claudia nichts erzählt habe..
wie behindert kann timm nur sein?
du und ich haben uns hammer lange nicht mehr gesehen und das wird weiter so gehen weil du natürlich was mit timm machen willst wenn ich mal zu hause bin.. ist klar würde ich auch wollen.. naja ich würde mir vielleicht auch mal zeit für meine "beste freundin" nehmen.
werden uns hamme rlange nicht sehen das weiß ich.. werd nicht nur 2 monate da bleiben.. man braucht länger um 8 jahre beschissene vergangenheit verarbeiten zu können.
du glaubst garnicht wie sauer und enttäuscht und traurig ich bin.. man das ist alles so beschissen..
ich verurteile dich nicht(sondern timm) und ist nicht böse gemeint aber ich sag wenigstens einmal was ich denke.
naja ich hoffe du fällst nicht noch döller auf die shcnauze mit ihm und wünsch dir viel glück für euch..
wenigstens habe ich noch anstand und wünsche euch nicht alles schlechte..
du bist meine beste freundin und sollte er dich mal wieder sitzenlassen wegen claudia oder einfach nur so dann bin ich für dich da! und das weißt du auch also nutze das angebot auch gefälligst aus weil ich dich dann ja wohl nie mehr zu gesicht oder zu hören kriege.
du bist mir wichtig.
war aber trotzdem amüsant mit den anderen am hafen rumzustolzieren ^^
tut aber weh dieses silveste rnicht mit dir zu verbringen beste freundin.
liebe dich jana
1.1.07 01:23


I need a Boy how really loves me ;(
~so lonely~
20.11.06 11:08


Aaah.. jetzt bin ich 38std auf und bin noch nicht wirklich müde aaaber mein rücken tut voll weh und außerdem schieb ich gelegentlich klitze kleine filmchens o.O
z.B. dacht ich gerade es regnet draußen aber das tut es nicht und dann vorhin um kurz vor 7 hab ich so nebenbei geräusche von unten gehört und da dacht ich mama ist schon nach haus von arbeit.. ich geh so runter und was ist? niiix, kein bruder auf keine mama da.. o.O
ich werd versuchen nachher bisschen zu pennen oder so mittagstunde zu halten bevor ich noch sonst was sehe ^^
soa zieh mir nun harry potter wiederholung rein.. hab ja sonst nix zu tun
hab eh voll scheiß gemacht die nacht.. ganz viele streichhölzer in den aschenbecher gepackt und angezündet und dann stifte auseinander gebaut und blasröhrchen draus gemacht und ne kerze die brannte damit beschossen und lag voll lange im bett und hab bushidoflaggö angestarrt xD und denn hab ich ne selterflasche genommen und so lange geschüttelt und so oft bis am ende keine kohlensäure mehr drin war.. blubb
achjaaaaa.. mir ist nicht mehr schlecht und nix magenschmerzen. voll herrlich ^^
soa ershmaa
20.11.06 08:12


Jana, wenn du mal wieder langeweile hast, geh doch auf bambusratte.com und dann auf Online Games.. sind zwar doof irgendwie aber auf seite 4 spiel ich immer golf, das ganz unten ^^
__________________________________________________

hab mich aus langeweile bei iLove angemeldet, zoe ist da ja auch(bitchyyy) und die dumme carina und eh ganz viele aus kappeln.
hab keine magenschmerzen und mir ist auch nicht übel.. ich werd mal fest in angriff nehmen, das ich heut irgendwann im laufe des tages was mampfe. hoffe das bekomme ich nun runter und auch bisschen mehr und nicht nur ein langweilig schmeckendes ungetoastetes toastbrot.
wie gut das ich noch etwas schnelles übrig hatte vom weekend, denn ich hab 0 money mehr.
aber das bisschen wird reichen fürs anstehende weekend.
zum arzt hab ich keine lust irgendwie. mir gehts diese woche bestimmt wieder etwas besser und nächste dann eben wieder gut. blubb.. les mir gerade sone alte rose von passy durch aufn nick buffy und das voll scheen irgendwie x) ti amo hatta schreibt -freuz freuz-.
jaja da war das damals noch einfach.
aber ist mir jetzt auch alles wurst. gibt tausend andere jute typenz auf der welt..
ohjeee.. da me ist depri? joa würd sagen das depri >.< und sentimentaaal und so aber das ja standart bei mir nur ist das voll nervig. eigentlich würd ich nun schon im land der träume sein und morgen mit normaler laune aufstehen aber nööö ich kann nicht einschlafen. aber ich versuch gleich mal weil ich will nicht morgen ganzen tag schlumman.
uff glaub aber das wird nichts.. lieg da nur im bett, schau die wand an und so und denke nach. über was, weiß ich nicht so recht.. irgendwie leerer kopf aber irgendwie auch ganz voll vom weekend eben. am besten fand ich das erste wochenende, wo mücke da war, helena am selben tag noch zur arbeit musste und nicht gepennt hatte und soo.
mücke find ich irgendwie voll jutti, der macht mich kein stück aggro wenn ich breit bin (heißt nicht das die anderen es machen nur er ist der liebste von allen dann find ich), der redet voll lieb mit einem und so und spielt mit mir karten wenn die anderen nicht wollen x) lul. aber jana denk nun nicht ich will was von ihm. nene!
uff ich bin voll sensibel wenn ich druff bin.. irgendwie kann ich keine kritik ab.. wenn sie schlecht ist find ich sie doof und alle leute gemein und könnt heulen und wenn sie gut ist, könnte ich auch heulen weil freude oder so xD also voll kränk aber auch egaLo.. habs ja bisher jut ausgehalten.
was mir noch im kopf rum schwirrt ist das mit timm da was er nicht sagen will.. ich kann mit leben wenn ichs nicht erfahre aaaaaaber dann will ich auch nicht mitbekommen das man über mich schreibt auch wenns nicht negativ ist so wie jana sagt -irgendwie bezweifle weil keine ahnung, gefühl halt-
alles was hier steht, verlässt deinen mund nicht und meinen auch nicht. bleibt unter uns! und die page wissen auch eh nur noch wir zwei und dabei solls auch bleiben denn hab keine lust das andere von meinem leben bescheid wissen ^-^ egal wer es ist, nein!
naja lieb dich beste freundin.
meld you bei me irgendwann wenn zeit und lust vorhanden ist.

nobody likes you when you're 17^^

~i want to fall in love and it gives a happy end~
~everything without you is stupid -.-~
~but i must live without you and i can it~
~even if it hurt~
~love goes by~
20.11.06 03:01


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de