Jana, wenn du mal wieder langeweile hast, geh doch auf bambusratte.com und dann auf Online Games.. sind zwar doof irgendwie aber auf seite 4 spiel ich immer golf, das ganz unten ^^
__________________________________________________

hab mich aus langeweile bei iLove angemeldet, zoe ist da ja auch(bitchyyy) und die dumme carina und eh ganz viele aus kappeln.
hab keine magenschmerzen und mir ist auch nicht übel.. ich werd mal fest in angriff nehmen, das ich heut irgendwann im laufe des tages was mampfe. hoffe das bekomme ich nun runter und auch bisschen mehr und nicht nur ein langweilig schmeckendes ungetoastetes toastbrot.
wie gut das ich noch etwas schnelles übrig hatte vom weekend, denn ich hab 0 money mehr.
aber das bisschen wird reichen fürs anstehende weekend.
zum arzt hab ich keine lust irgendwie. mir gehts diese woche bestimmt wieder etwas besser und nächste dann eben wieder gut. blubb.. les mir gerade sone alte rose von passy durch aufn nick buffy und das voll scheen irgendwie x) ti amo hatta schreibt -freuz freuz-.
jaja da war das damals noch einfach.
aber ist mir jetzt auch alles wurst. gibt tausend andere jute typenz auf der welt..
ohjeee.. da me ist depri? joa würd sagen das depri >.< und sentimentaaal und so aber das ja standart bei mir nur ist das voll nervig. eigentlich würd ich nun schon im land der träume sein und morgen mit normaler laune aufstehen aber nööö ich kann nicht einschlafen. aber ich versuch gleich mal weil ich will nicht morgen ganzen tag schlumman.
uff glaub aber das wird nichts.. lieg da nur im bett, schau die wand an und so und denke nach. über was, weiß ich nicht so recht.. irgendwie leerer kopf aber irgendwie auch ganz voll vom weekend eben. am besten fand ich das erste wochenende, wo mücke da war, helena am selben tag noch zur arbeit musste und nicht gepennt hatte und soo.
mücke find ich irgendwie voll jutti, der macht mich kein stück aggro wenn ich breit bin (heißt nicht das die anderen es machen nur er ist der liebste von allen dann find ich), der redet voll lieb mit einem und so und spielt mit mir karten wenn die anderen nicht wollen x) lul. aber jana denk nun nicht ich will was von ihm. nene!
uff ich bin voll sensibel wenn ich druff bin.. irgendwie kann ich keine kritik ab.. wenn sie schlecht ist find ich sie doof und alle leute gemein und könnt heulen und wenn sie gut ist, könnte ich auch heulen weil freude oder so xD also voll kränk aber auch egaLo.. habs ja bisher jut ausgehalten.
was mir noch im kopf rum schwirrt ist das mit timm da was er nicht sagen will.. ich kann mit leben wenn ichs nicht erfahre aaaaaaber dann will ich auch nicht mitbekommen das man über mich schreibt auch wenns nicht negativ ist so wie jana sagt -irgendwie bezweifle weil keine ahnung, gefühl halt-
alles was hier steht, verlässt deinen mund nicht und meinen auch nicht. bleibt unter uns! und die page wissen auch eh nur noch wir zwei und dabei solls auch bleiben denn hab keine lust das andere von meinem leben bescheid wissen ^-^ egal wer es ist, nein!
naja lieb dich beste freundin.
meld you bei me irgendwann wenn zeit und lust vorhanden ist.

nobody likes you when you're 17^^

~i want to fall in love and it gives a happy end~
~everything without you is stupid -.-~
~but i must live without you and i can it~
~even if it hurt~
~love goes by~
20.11.06 03:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de