Aaah.. jetzt bin ich 38std auf und bin noch nicht wirklich müde aaaber mein rücken tut voll weh und außerdem schieb ich gelegentlich klitze kleine filmchens o.O
z.B. dacht ich gerade es regnet draußen aber das tut es nicht und dann vorhin um kurz vor 7 hab ich so nebenbei geräusche von unten gehört und da dacht ich mama ist schon nach haus von arbeit.. ich geh so runter und was ist? niiix, kein bruder auf keine mama da.. o.O
ich werd versuchen nachher bisschen zu pennen oder so mittagstunde zu halten bevor ich noch sonst was sehe ^^
soa zieh mir nun harry potter wiederholung rein.. hab ja sonst nix zu tun
hab eh voll scheiß gemacht die nacht.. ganz viele streichhölzer in den aschenbecher gepackt und angezündet und dann stifte auseinander gebaut und blasröhrchen draus gemacht und ne kerze die brannte damit beschossen und lag voll lange im bett und hab bushidoflaggö angestarrt xD und denn hab ich ne selterflasche genommen und so lange geschüttelt und so oft bis am ende keine kohlensäure mehr drin war.. blubb
achjaaaaa.. mir ist nicht mehr schlecht und nix magenschmerzen. voll herrlich ^^
soa ershmaa
20.11.06 08:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de