I understand nothing more..

Das neue Jahr beginnt super..
Jana ich glaub du weißt garnicht was das für uns bedeutet..
unsere freundschaft hat 0 zukunft wegen timm!
Du stehst zwischen uns und ist klar das du nur augen für ihn hast.. ist berechtigt, liebst ihn.
aber liebt er dich auch wirklich?
du hast doch den beweis wie claudia schon sagte.. er steckt seinen schwanz in sie rein während er mit dir zusammen ist.
ich bin echt enttäuscht.
timm macht die freundschaft zwischen uns kaputt indem er rumbockt und keine aussprache mit mir will..
ich hab dir dutzend mal gesagt das ich claudia nichts erzählt habe..
wie behindert kann timm nur sein?
du und ich haben uns hammer lange nicht mehr gesehen und das wird weiter so gehen weil du natürlich was mit timm machen willst wenn ich mal zu hause bin.. ist klar würde ich auch wollen.. naja ich würde mir vielleicht auch mal zeit für meine "beste freundin" nehmen.
werden uns hamme rlange nicht sehen das weiß ich.. werd nicht nur 2 monate da bleiben.. man braucht länger um 8 jahre beschissene vergangenheit verarbeiten zu können.
du glaubst garnicht wie sauer und enttäuscht und traurig ich bin.. man das ist alles so beschissen..
ich verurteile dich nicht(sondern timm) und ist nicht böse gemeint aber ich sag wenigstens einmal was ich denke.
naja ich hoffe du fällst nicht noch döller auf die shcnauze mit ihm und wünsch dir viel glück für euch..
wenigstens habe ich noch anstand und wünsche euch nicht alles schlechte..
du bist meine beste freundin und sollte er dich mal wieder sitzenlassen wegen claudia oder einfach nur so dann bin ich für dich da! und das weißt du auch also nutze das angebot auch gefälligst aus weil ich dich dann ja wohl nie mehr zu gesicht oder zu hören kriege.
du bist mir wichtig.
war aber trotzdem amüsant mit den anderen am hafen rumzustolzieren ^^
tut aber weh dieses silveste rnicht mit dir zu verbringen beste freundin.
liebe dich jana
1.1.07 01:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzesschen / Website (31.12.06 17:22)
hmm...hört sich ja doof an....hmm..ich kenn das, aber ich bin der Meinung, wenn sich meine beste Freundin wegen eines Jungen nicht mehr bei mir meldet und sich n scheißdreck für mich interessiert, dfannist sie es nicht wert. Wie du schon sagtest..."nutze das Angebot AUS"...AUSNUTZEN...das ist es...lass dich nicht ausnutzen! Sr, dass ich hier einfach so dazwischen plappere, bin ja auch schon wieder weg.... =) Guten Rutsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de